Deine persönliche Wunschmala – ein handgeknüpftes Unikat!

Natürlich kann eine Mala allein noch keine Berge versetzen!

Aber, wenn sie aus den Materialien und Steinen erstellt wurde, die am besten zu Deinem Herzenswunsch passen, dann kann sie Dich – in Kombination mit dem ergänzenden Mantra der Erfüllung Deines Herzenswunsches schon sehr, sehr nahe bringen.

Bei der Erstellung Deiner Wunschmala werden nicht nur die Steine verwendet, die für die Erfüllung des Herzenswunsches stehen, sondern es kommen auch Steine oder Materialien zum Einsatz, die Dir helfen das, was Dir möglicherweise noch im Weg steht auszugleichen und zu harmonisieren.

Mit der Wunschmala leichter zum Ziel kommen

Deine Wunschmala wird Dir helfen, Dein Bewusstsein und Deine Achtsamkeit zu stärken

  • für das, was Dich noch von Deinem Ziel trennt (z.B. „Gedanken-Dramen“)
  • für das, was Dir hilfreich sein kann, Dein Ziel zu erreichen (Gedanken, Ereignisse etc.)

Deine Wunschmala wird Dir eine neue Ausstrahlung verleihen damit Du

  • vor störenden Einflüssen besser geschützt bist
  • förderliche Energien leichter empfangen kannst

Deine Wunschmala bringt Deine „Antennen“ zum Senden und Empfangen wieder ins natürliche Gleichgewicht.

… und wobei soll Dir Deine Wunschmala helfen?

Fülle dieses kleine Formular aus, damit wir in einem Telefonat herausfinden, welche Steine und Materialien Dir am besten helfen können, Dir Deinen Herzenswunsch endlich zu erfüllen.

Das Telefonat dauert ca. 1/2 Stunde und kostet 40 CHF. Der Betrag wird Dir mit der Mala in Rechnung gestellt.

Den Gesamtpreis für die Mala und das Gespräch erfährst Du in dem Telefonat, wenn wir wissen, welche Steine und Materialien zum Einsatz kommen.

Ich freu‘ mich auf das Gespräch mit Dir!

Zeit für Deine Wunschmala

Fülle bitte dieses Formular aus – Du hörst schnellstmöglich von mir.

 

Deine Anschrift