Malas selbst knüpfen – der Workshop

Du willst lernen, wie Du Deine eigenen Malas knüpfen kannst? Es ist leichter als Du denkst!

Verbinde Phantasie und Kreativität mit Intuition und Spiritualität in einem Mala Workshop mit mir

Malas sehen nicht nur schön aus, sondern helfen Dir auch, Dich besser zu konzentrieren. Mit Hilfe einer Mala kannst Du tiefer in die Meditation gelangen und so tiefes Gefühl der Ruhe und Gelassenheit erreichen.

Natürlich kannst Du die Mala auch nur als Schmuck-Accessoire knüpfen – für Dich oder einen lieben Menschen, dem Du ein besonderes Geschenk machen möchtest.

Aufgrund der wiederholten Anfragen habe ich mich entschieden, interessierte Menschen in dieses meditative Handwerk einzuweisen und ihnen gleichzeitig auch hilfreiches Wissen über die Wirkung von Edelsteinen und Farben zu vermitteln.

Du erstellst in diesem Malaworkshop unter meiner Anleitung und Hilfestellung Deine eigene, individuelle Mala.

Ausserdem erfährst Du in meinem Mala Workshop mehr darüber:

  • Wie Du die passenden Steine für Deine Mala findest
  • Was sagen die Steine aus, für welche Themen stehen sie
  • Welche Steine und Materialien ergänzen sich, welche harmonieren
  • Was bedeutet die Guru-Perle
  • Wie reinigst Du Deine Mala vor der ersten Benutzung
  • Wie weihst Du Deine Mala ein bzw. segnest sie
  • Wie oft solltest Du mit Deiner Mala meditieren
  • und vieles mehr

Vielleicht interessiert Dich und Deine Freundinnen oder Kolleginnen auch ein privater Exklusiv-Workshop nur für Euch, z.B. statt einer klassischen Geburtstagsparty oder Weihnachtsfeier? Dann informiere Dich hier über Girlfriends Time

Möchtest du mit deinem Kind eine Schutzengeli-Mala basteln? Dann informiere Dich hier über den Schutzengeli-Mala Workshop!

 

Das sagen Teilnehmer:

★★★★★
5 5 1
Das war mal was ganz besonderes!! Herzlichen Dank

★★★★★
5 5 1
Guten Tag Karin Vielen Dank für die tollen Unterlagen - ist nicht selbstverständlich - und Bilder und natürliche den wunderschönen Nachmittag mit dir und in der stimmigen Gemeinschaft :-). Wie wohl alle, habe ich eine tolle Seelen-Mala-Kette mit nach Hause genommen, die mich auf meinem Weg intensiv begleiten wird. DANKE! Weiterhin viel Spass mit deinen Workshops - ich werde sie natürlich weiterempfehlen - und unendlich viele lichtvolle Momente. Ganz lieben Gruss Bea

★★★★★
5 5 1
Guten Tag Karin Vielen Dank für die tollen Unterlagen - ist nicht selbstverständlich - und Bilder und natürliche den wunderschönen Nachmittag mit dir und in der stimmigen Gemeinschaft :-). Wie wohl alle, habe ich eine tolle Seelen-Mala-Kette mit nach Hause genommen, die mich auf meinem Weg intensiv begleiten wird. DANKE! Weiterhin viel Spass mit deinen Workshops - ich werde sie natürlich weiterempfehlen - und unendlich viele lichtvolle Momente. Ganz lieben Gruss Bea

★★★★★
5 5 1
Liebe Karin Vielen herzlichen Dank für die Unterlagen, Fotos und den super tollen Mala-Workshop. Es hat wirklich mega spass gemacht und ich bin total begeistert von meiner Mala. Natürlich passt die Bedeutung des Steins sehr genau zu mir und meinem aktuellen Prozess! Ich war lange auf der Suche nach einer Mala, welche mir 100 % gefällt und mich auch unterstützt und jetzt durfte ich selber eine knüpfen genau nach meinen Bedürfnissen und nach meinem Geschmack. Ich war sehr beeindruckt von der Riesen Auswahl, welche du uns zur Verfügung gestellt hast. WOW! Sonnige Herzgrüsse Silvia

★★★★★
5 5 1
Liebe Karin Herzlichen Dank für diesen bereichernden Workshop und deine liebe und geduldige Unterstützung...ein unvergessliches Erlebnis. Habe echt Freude an meiner Mala...es hat wirklich Spass gemacht. Lieben Dank und herzliche Grüsse Ursula

Du warst selbst Teilnehmer eines Mala Workshops?

Dann kannst Du hier Deine Begeisterung mit anderen teilen, indem Du kurz Dein Erlebnis mit uns zusammenfasst:

Name
Email
Anzahl der Sterne
Deine Erfahrung mit uns

Workshop Termine

Abonniere den Newsletter …

und erfahre, wann der nächste Workshop in Deiner Nähe ist!

Abonniere unseren Newsletter und werde einer unserer 356 Abonnenten.