NEU – Girl Friends Time!

Deine beste Freundin hat Geburtstag?

Oder Ihr seid eine kleine Gruppe von Freundinnen oder Yogafrauen und wollt gerne gemeinsam privat einen unvergesslichen Nachmittag oder Abend verbringen?

Gemeinsame Zeit, in der Ihr Geselligkeit mit Kreativität und Spiritualität im wörtlichsten Sinne miteinander „verknüpfen“ könnt?

Dann ist Girl Freinds Time ideal. Jeder wird an diesem Nachmittag oder Abend seine individuelle Mala knüpfen, mit der dann auch immer die Erinnerung an ein unvergleichliches, erfüllendes Event verknüpft ist.

Ich empfange Dich bei mir zu Hause in einer gemütlichen Location.

Bei Girl Friends Time erstellst Du in ca. 4-5 Stunden unter meiner Begleitung und Hilfestellung deine eigene Mala.

Natürlich kommt auch das kulinarische nicht zu kurz. Lass Dich überraschen!

Ideal sind 4 maximal 6 Teilnehmer.

Du zahlt bei mir für Girl Friends Time nur CHF 25.00 pro Person.

Die Materialkosten für deine Mala belaufen sich in etwa zwischen CHF 45.00 bis CHF 85.00 oder mehr – je nach der Wahl Deiner Materialien.

Wenn Du mehr wissen willst, kontaktiere mich unter: info@anahata-mala.ch

Du hast ein Yoga-Studio und willst einen 1-Tags-Workshop mit maximal 14 Teilnehmern in Deinen Räumlichkeiten?

Details zu den Mala-Workshops findest du hier

 

Das sagen Teilnehmer:

★★★★★
5 5 1
Liebe Karin Vielen Dank nochmals für den wunderschönen Abend, mit Dir. Wir hatten so viel Freude und Spass an dieser Mala Party. Auch durften wir unter deiner geduldigen Anleitung ein wunderschönes Schmuckstück anfertigen. Ich trage meine Mala mit Stolz. Das war sicherlich nicht die letzte Mala Party 🙂 Liebe Grüsse Monika

★★★★★
5 5 1
Liebe Karin In grosser Dankbarkeit bin ich seit unserer Mala Party bei Hanny oft, sehr oft liebevoll mit Dir verbunden. Ja, ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen magischen Abend - speziell auch für Deine reich illustrierte Sammelmappe. Vielleicht kannst Du Dich an mich erinnern und daran, dass ich zwei „Hauptsteine“ ( bunter Achat und der orangene Citrin) aussuchte. Ich danke Dir, dass Du mir dies ermöglicht hast, denn es war so stimmig. Ich unterrichte zusammen mit meinem Partner Yoga Nidra und diese Woche wechselten wir vom Sakralchakra zum Sonnengeflecht (das heisst, dass ich am Mala Abend noch nicht ganz beim Manipurachakra angekommen bin) und genau diesen zwei Chakren sind meine beiden Hauptsteine zugeordnet. Es wundert mich nicht… bin einfach so dankbar. Liebe Karin, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du noch vielen vielen Menschen das Mala knüpfen zeigen darfst - mit so viel Freude und Geduld. Sei liebevoll umarmt von Herz zu Herz, Maddalena http://www.imlichtraum.ch/

★★★★★
5 5 1
Die "Mala Party“ mit Karin war ein wundervoller Abend unter Freundinnen. Karin gibt dem Wort Party eine ganz neue Bedeutung. Es geht dabei mehr um ein Feiern der der Stille, die wie von selbst rund um die magische Mala entsteht. Das beginnt schon bei der Auswahl der Materialien. Sorgfältig führt Karin die Teilnehmenden heran, indem sie darauf hinweist, sich vom Moment führen zu lassen und nicht von Ideen und Vorstellungen, die aus dem rationalen Verstand kommen. Auf diese Weise war letztlich jede von uns selber überrascht über die eigene Auswahl der Steine. Unter der geduldigen Anleitung von Karin war es uns allen möglich, die eigene Mala an diesem Abend fertig zu stellen. Mit grosser Ruhe hat Karin uns über die Anfangsschwierigkeiten des Knüpfens hinweg geholfen und uns jederzeit hilfreich zur Seite gestanden. Ebenso wie das Tanglen (Zentangle®) macht auch das Mala knüpfen ganz ruhig, und dieses Zusammensein in relativer Ruhe schafft eine Atmosphäre der kreativen und stillen Freude, die ich auch in meinen eigenen Kursen immer wieder sehr geniesse. So liegt es nahe, dass ich zusammen mit Karin auch einen Mala-Kurs im Zenjoy Atelier organisieren werde. Er wird im Dezember stattfinden. Ich freue mich heute schon darauf. Hanny von Zenjoy (zenjoy.ch)

Du warst selbst schon Teilnehmer von Girlfriends Time?

Dann kannst Du hier Deine Begeisterung mit anderen teilen, indem Du kurz Dein Erlebnis mit uns zusammenfasst:

Name
Email
Anzahl der Sterne
Deine Erfahrung mit uns

Abonniere den Newsletter …

und erfahre was es Neues gibt bei Anahata-Mala

Abonniere unseren Newsletter und werde einer unserer 356 Abonnenten.