Beeinflusse die Schwingungskraft Deiner Mala mit den Chakra Aroma-Düften, die nach alten magischen und geheim gehaltenen Rezepten hergestellt sind.

Das Geheimwissen aus dem fernen Osten:

Die Schwingung einer Mala lässt sich nicht nur durch Mantren stärken oder aufwerten, sondern auch mit Aroma-Düften. Hierzu kommen Chakra Aroma-Düfte aus dem fernen Osten, nach alten magischen und geheim gehaltenen Rezepten zum Einsatz. Zu jeder Mala kannst Du einen Chakra Aroma-Duft einsetzen, der ihre Wirkung verstärkt oder dich im „Hier und Jetzt“ begleitet.

Deine Intuition für die Wahl Deiner Mala in Kombination mit dem passenden Chakra Aroma-Duft ist entscheidend, um die Schwingung Deiner Mala bewusst beeinflussen zu können.

Du integrierst ein Vlies – farblich abgestimmt auf Deine Mala- das tränkst Du mit dem Chakra Aroma-Duft. Durch den verschlossenen Anhänger/Medaillon hindurch verströmt Deine Mala jetzt den passenden Chakra Duft und erweitert somit die spirituelle Wirkung um ein sinnliches Erlebnis.

In Verbindung mit ausgewählten Yoga Übungen (Asanas) ermöglichst Du Dir auf eine ganzheitliche Art und Weise einen spürbaren und nachhaltigen Ausgleich des Thema, dass bei Dir aktuell oder schon länger aus der Balance geraten ist.

Ich freue mich, wenn Du – wie bereits viele Anwenderinnen vor Dir – meiner Empfehlung für Dich vertraust.

Beispiele der Anhänger von Duftmalas

Eine Auswahl meiner edelsten Duftmalas – klick auf das Bild für eine Detailansicht.

Weitere Duftmalas, Malas - auch für Herren